Info & Booking online oder unter office@salza.at - +43 (0)3612 25343
SUP • FLOSSBAU

Stand up Paddling  - die neue Herausforderung für Individualisten. Direkt bei uns am "Salza-Beach" starten wir mit Einsteigern, erst danach wagen wir uns ins leichte Fließgewässer der Salza.  Unsere Flusstour führt durch den letzten Abschnitt der Salzaschlucht bis  ins Camp Salzatal. Landschaftlich grandios und durchaus eine Herausforderung, auch für SUP-Talente.
Unser Leihboards sind aufblasbare Topmodelle von Mistral. Die gesamte Ausrüstung wie Neoprenanzug, Schuhe, Schwimmweste usw. wird gestellt.

Flossbau ist ein Teamsport. Aus Holz, Seilen, Bretter und Fässern bauen auf einer Schotterbank in der Salzaschlucht wir ein tragfähiges Floß. Damit befahren ein Flußabschnitt und hoffen, dass das Team-Bauwerk die Tour übersteht!

SUP Flußtour

Ein sportliche Herausforderung in traumhafter Natur
€ 50,00

Flossbau an der Salza

Mit dem Floß Marke "Eigenbau" die Salza befahren
€ 75,00

Gutscheine

Wähle zwischen Produkt- oder Wertgutschein.